Quivo - Mühldorf am Inn

Adresse: Elbestraße 2, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland.

Webseite: quivo.co.
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Quivo

Quivo Elbestraße 2, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland

Quivo, Spezialitäten: Logistikdienst, ist ein Unternehmen, das sich auf Logistikdienstleistungen spezialisiert hat. Sie sind an der Adresse Elbestraße 2, 84453 Mühldorf am Inn, Deutschland zu finden.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, finden Sie auf der Webseite: quivo.co weitere Informationen.

Quivo hat 32 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Logistikdienstleister sind, ist Quivo definitiv eine Empfehlung wert. Besuchen Sie ihre Website und nehmen Sie noch heute Kontakt auf.

Bewertungen von Quivo

Quivo - Mühldorf am Inn
Siegfried „SW“ Wengler
1/5

Ich erspare mir hier eine ausführliche Erläuterung. Jedoch kann ich jedem Start-up oder jedem kleinen davon abraten, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Es war eine einzige Katastrophe. Jede Woche blieb Ware liegen und wurde nicht versandt. Es gab keinen einzigen Rückruf auf meine Anrufe. Rechnungen wurden falsch gestellt. Nachdem ich reklamierte und nicht bezahlt habe, wurde das Portal gesperrt. Die Rechnungen sind nicht nachvollziehbar. Es wurden viele Versprechungen gemacht, jedoch nicht eingehalten. Es wurden unserer Aufkleber nicht auf die Pakete angebracht. Auf Kritik wies man mich darauf hin, dass ich meine Arbeitsweise bzw. meine Einstellung ändern soll. Ich bin nun seit 40 Jahren berufstätig, doch so etwas habe ich noch nie erlebt.

Quivo - Mühldorf am Inn
Gabi Schwarz
1/5

Update:

Vielleicht gestattet Ihr mir noch eine allerletzte Anmerkung, weil jede weitere Kommunikation wirklich sinnlos ist, da Ihre Antwort zeigt, dass Sie gar nicht wissen, um was es geht.

"Ihre" Bank hatte nie eine Abbuchungserlaubnis für unser Konto. Gott sei Dank - sonst wären wir jetzt vermutlich zahlungsunfähig.

Wir haben, trotz der ganzen anderen Probleme, die es gab, jede Rechnung mehr als fristgerecht, praktisch bei Eingang, bezahlt. Wir wurden aber mit einer Unmenge an Mahnungen, Letzten Mahnungen und Einschreiben bombardiert, mit der Androhung von gerichtlichen Maßnahmen. Auf dem angehängten Foto ist nur ein Teil der Schreiben zu sehen, die wir erhalten haben.

Gleichzeitig wurden wir von Ihrer eigenen Organisation mindestens 3x aufgefordert, anzugeben, wann wir die Rechnungen bezahlt haben. Was wir trotz des Zeitaufwandes auch immer brav erledigt haben.

Offenbar waren Ihre Organisationen damit überfordert, die Zahlungseingänge zu verbuchen. Was vielleicht daran lag, dass Sie mit drei verschiedenen Bankkonten innerhalb weniger Wochen gearbeitet haben?

Und das trägt man dann auf Kosten der Kunden aus?

Jedenfalls bleibt es bei meinem Rat: Es braucht einen guten Anwalt!

Ich wünsche Euch bei Euren Plänen ganz viel Erfolg. Aus meiner Sicht habt Ihr noch einen langen Weg vor Euch. Gesprächsbedarf habe ich ehrlich gesagt keinen mehr - ein verlorenes Jahr genügt. Vielleicht können wir das Thema hier jetzt einfach abschliessen? Oder wir kommunizieren doch besser schriftlich, dann lässt sich der Anwalt besser einbeziehen.

Ach ja - die noch offenen Rechnungsposten der letzten Rechnung werden wir tatsächlich nicht bezahlen. Aber dazu auch gerne mehr von unserem Anwalt.

Liebe Grüsse!

Ich habe ja etwas darüber nachgedacht, meine Bewertung abzugeben, aber vielleicht ist mein ganz persönliches Fazit ja für manche hilfreich:

- Bevor Sie Ihren Bestand Logsta anvertrauen, stellen Sie sicher, dass Sie einen guten Anwalt kennen, der sich im Zweifel mit der aggressiven Factoring-Organisation von Logsta auseinander setzen kann und will.

Mit der werden Sie es aufgrund der internen Unzulänglichkeiten vermutlich zu tun bekommen.

- Gehen Sie nur zu Logsta, wenn Sie über ein kleines überschaubares Portfolio verfügen, mit dem die Logsta-Mitarbeiter klar kommen.

Von Modeprodukten und Unikaten rate ich ab. Sie könnten falsch eingelagert werden und Bestellungen werden dann falsch oder nicht ausgeliefert und müssen storniert werden. Trotz korrekt etikettierter Waren.

- Sie sollten möglichst in der Nähe wohnen, damit Sie bei Lieferproblemen helfen können.

Es gibt bei den Mitarbeitern eine hohe Fluktuationsrate und niemand kennt sich aus oder ist verantwortlich.

Ich bin sehr froh, dass ich meinen Warenbestand da raus habe - und mich jetzt auf das Marketing für meinen Shop konzentrieren kann, statt auf Lieferprobleme.

Quivo - Mühldorf am Inn
Manuel Eisbrenner
1/5

Kurz zusammengefasst: Die Zusammenarbeit war eine Katastrophe! Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, haben anfangs einen wirklich guten Eindruck hinterlassen. Nach dem Start hatten wir dann jedoch Probleme ohne Ende. Nach 6 Wochen mussten wir die Reißleine ziehen. Es hat unzählige Wochen gedauert, bis unsere Ware überhaupt eingelagert war. Deshalb gab es wochenlange Verzögerungen. Es wurden viele Versprechungen gemacht. Leider wurden diese nie gehalten. Dafür haben wir jedoch riesige Rechnungen bekommen, die überhaupt nicht nachvollziehbar waren. Ich kann hier nur klar abraten!

Quivo - Mühldorf am Inn
Kwothe Berlin
1/5

Auch hier leider der gleiche Eindruck. Sind seit ca. 11/2020 Kunde bei Logsta. Erstellen nur die Paketscheine mit Logsta. Das einzig Positive sind die guten Paket-Versandpreise. Der Service ist jedoch eine absolute Katastrophe. Es wurden von unserem Konto mehrfach falsche Lastschriften abgebucht. Berechtigte Widersprüche werden nicht abschließend bearbeitet. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf AB Rückrufbitte wird nicht reagiert, wenn man mal eine Antwort auf eine Mail oder ein Support-Ticket erhält, ist es selten zielführend. Statt kleine Unstimmigkeiten z.B. bei Nachverrechnungen im Gespräch zu klären kommt NIX. Wir haben deshalb die Rechnung gekürzt, nun wird automatisiert mit Inkasso gedroht. Dann geht es halt vor Gericht, wegen 34 €! Wenn LOGSTA sonst nix zu tun hat... Sehr sehr schade!

Quivo - Mühldorf am Inn
M. K.
5/5

Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Die Mitarbeiter waren bereits vorab sehr freundlich und hilfsbereit und der Transport verlief problemlos.

Quivo - Mühldorf am Inn
Lisa Marie
5/5

Schneller und guter Service. Ich habe keine Mängel oder Probleme feststellen können. Bin rundum zufrieden und würde hier erneut bestellen!

Quivo - Mühldorf am Inn
C. M.
5/5

Wir waren zufrieden mit dem Service. Reibungsloser Ablauf und recht unkompliziert.
Servicemitarbeiter sind freundlich.

Quivo - Mühldorf am Inn
André Fuchs
5/5

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Alles läuft schnell und unkompliziert und Personal war sehr nett und kompetent. Immer wieder gerne 🙂

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