Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg

Adresse: Straniakstraße 4, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 662262100.
Webseite: woolfsports.com.
Spezialitäten: Im- und Exportfirma.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG, auch bekannt als Grohmann Gruppe, ist eine Im- und Exportfirma mit Sitz in Salzburg, Österreich. Die Adresse lautet Straniakstraße 4, 5020 Salzburg, und die Telefonnummer ist 662262100. Die Firma ist spezialisiert auf den Import und Export von Waren und Dienstleistungen. Die Webseite der Firma ist woolfsports.com, wo Sie weitere Informationen über das Unternehmen finden können.

Dieses Unternehmen bietet verschiedene Leistungen und Services vor Ort an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie das Unternehmen besuchen möchten, ist ein Termin erforderlich. Es ist auch möglich, Online-Termine zu vereinbaren.

Laut Google My Business hat Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG 29 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Es ist daher ratsam, sich die Bewertungen anderer Kunden durchzulesen, um ein besseres Bild von der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erhalten.

Die Firma ist in Salzburg gelegen, was sie zu einem bequemen Ort für Kunden aus der Umgebung macht. Wenn Sie auf der Suche nach einer Im- und Exportfirma sind, ist Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG eine gute Option zu berücksichtigen. Die Firma ist bekannt für ihre Professionalität und ihr Engagement für die Zufriedenstellung der Kunden.

Insgesamt ist Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG eine zuverlässige und etablierte Im- und Exportfirma, die eine breite Palette von Dienstleistungen und Produkten anbietet. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie einfach ihre Website woolfsports.com und vereinbaren Sie einen Termin.

Es wird empfohlen, sich vorab über die angebotenen Leistungen und Produkte zu informieren und gegebenenfalls Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten, um alle offenen Fragen zu klären. So können Sie sicherstellen, dass Sie genau das bekommen, was Sie suchen und von dem Unternehmen auch tatsächlich erwarten können.

Zögern Sie nicht, Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG zu kontaktieren und mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Das Team der Firma steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Bewertungen von Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
D Thies
1/5

Ein defektes StandUp-Board, bei Aldi gekauft, soll von Woolfsports getauscht werden, da diese die Dienstleister für Aldi sind.
seit Monaten gibt es keine Rückmeldung von dieser Firma, die Webseite ist inaktiv.
Ich vermute, die sind pleite und verkünden das nicht.

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
Manuel Kagerer
1/5

Probleme mit dem PowerTower kann ich bestätigen. Zwar kam das Gerät bei mir an, es fehlten aber einige wichtige Teile um das Gerät aufzubauen. Aldi selbst hat zügig auf Mails reagiert und das Problem an Woolf Sports weitergegeben. Doch seither gibt's nur Probleme. Angeblich kommen Mails nicht an. Nach erneuter Sendung wird auf die Mail doch reagiert. Eine Antwort auf eine Mail dauert etwa eine Woche. Also haben nach einem Monat verständigen können, dass die fehlenden Teile zugeschickt werden sollen, diese aber nicht lagernd sind. Eine Einschätzung wann die fehlenden Teile zur Sendung bereit sind, sei nicht möglich. Und jetzt kommt Weihnachten. Wenn dieses Unternehmen direkt Vertreiben würde, wären einige, wahrscheinlich nicht sehr fähige Mitarbeiter, schnell Arbeitslos.

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
Berkan Bilibay
1/5

Um es vorweg zu nehmen, bei dieser Firma wird das Risiko einer Überprüfung des Laufbandes im Zweifel auf den Kunden abgewälzt. Ich habe das Laufband über ALDI gekauft und vor Ablauf der zusätzlichen Hersteller Garantie (im dritten Jahr) hat sich die Fläche des Laufbandes verschoben. Woolfs Sport hat mir angeboten, das Laufband einzuschicken, dann könnte sich ein Techniker das mal anschauen. Allerdings, wenn die Ursache für den Defekt bei mir liegen würde, müsste ich einen Betrag, den Sie erst nach der Überprüfung beziffern können, in jedem Fall übernehmen. Also könnte das Risiko einer Kostenübernahme abhängig von der Beurteilung von Woolfs Sport auf mich übergehen, unabhängig davon, ob das Laufband repariert wird oder nicht.

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
T. Dubby
1/5

Ich habe über Aldi Nord am 04.01.2021 den Power Tower bestellt und leicht verspätet bekommen. Leider ist dieses Gerät unvollständig bzw. beschädigt angekommen.
Bei Lieferung hat die Verpackung keine nennenswerten Schäden gehabt, trotzdem wiesen einzelne Bauteile Kratzer/Beschädigungen auf.
Auf Nachfrage vom 19.01.21 wollte man mir die beschädigten und fehlenden Teile zukommen lassen. Jetzt habe ich nochmal (2 Monate später) nachgehört und die Teile sind immer noch nicht verfügbar... Aber man will sich melden.
Ein derartiger Service und das in Europa ist eigentlich unvorstellbar.

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
Tobias Lehner
1/5

Kauft nichts bei dieser Firma!!!!!

Am 16.11.2020 habe ich den Power Tower der Firma Woolf Sports über Aldi Liefert bestellt. Die angegebene Lieferzeit war 2-4 Werktage. Am 25.11.2020 kam dann endlich mal Paket 1 von 2 an. Am 27.11.2020 kam dann Paket 2 von 2. Also die Lieferung schon das Allerletzte. Direkt nach dem Öffnen habe ich festgestellt, dass es sich bei meinem Paket um einen "Rückläufer" handeln muss, da die Verpackung der Schrauben schon geöffnet war und die Hälfte der Schrauben lose im Paket herumgeflogen sind.
Nach dem Öffnen beider Pakete habe ich diverse Mängel festgestellt:
1. Metallteile verbogen
2. Schaumstoff von den Haltegriffen gerissen
3. Leder der beiden Armauflagen gerissen
Anscheinend werden Rückläufer einfach ohne zu begutachten wieder weiter verkauft absolute Frechheit.
Alles wieder eingepackt und an Aldi Liefert am 30.11.2020
geschrieben, dass ich das Produkt zurück senden möchte. Als Antwort kam Aldi Liefert hat es an den Lieferanten weitergeleitet und der Lieferant setzt sich mit mir in Verbindung.
09.12.2020 Aldi Liefert erneut angeschrieben da sich der Lieferant noch nicht gemeldet hat. Als Antwort kam Aldi Liefert hat es an den Lieferanten weitergeleitet und der Lieferant setzt sich mit mir in Verbindung.
17.12.2020 Aldi Liefert erneut angeschrieben da sich der Lieferant noch nicht gemeldet hat. Als Antwort kam Aldi Liefert hat es an den Lieferanten weitergeleitet und der Lieferant setzt sich mit mir in Verbindung.
29.12.2020 Aldi Liefert erneut angeschrieben da sich der Lieferant noch nicht gemeldet hat. Als Antwort kam Aldi Liefert hat es an den Lieferanten weitergeleitet und der Lieferant setzt sich mit mir in Verbindung.

Bis jetzt hat sich Woolf Sports nicht bei mir mir gemeldet um die Rücksendung abzuwickeln und mir mein Geld zurück zu zahlen

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
Matthias Klotz
1/5

Haben zwei Wochen auf einen Stepper gewartet, der über Aldi bestellt wurde. Zwei Nachfragen per Email, wo die Lieferung bleibt, wurden einfach nicht beantwortet. Jetzt endlich wurde geliefert, und es fehlen Teile zum Zusammenbau (nach den vorangegangenen Rezensionen wohl nicht verwunderlich). Geht zurück. Ersatz haben wir nach Durchsehen der Rezensionen anderer Kunden jetzt erst gar nicht mehr angefordert. Jetzt warten wir auf den Retoureschein. Sind gespannt, wie lange der dauert...

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
Patrick Ort
1/5

Ich kann mich den ganzen schlechter Bewertungen, welche hier leider Woche für Woche aus mir nicht erklärlichen Gründen wieder gelöscht werden, nur anschließen.
Es gab nur Probleme bei der Lieferung eines Sportartikels, welchen ich über Aldi Liefert gekauft habe. Die Überlastung der Versandnetze sehe ich nicht mal als Problem, viel mehr ist es die mangelhafte Kommunikation von Woolf Sports. Erst nach Androhung einer schlechten Bewertung behalf man sich der Erklärung, die Verzögerung hätte DPD verursacht und reagierte immerhin mal auf meine Anfrage. Zuvor standen zwei Wochen Hinhaltetaktiken an (z.B. Standardmails, man würde sich sofort beim Logistikpartner erkündigen, wieso das Paket noch nicht zugestellt sei). Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar. Mails werden in den meisten Fällen ignoriert. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, seither warte ich auf eine Reaktion und mein Geld. Ich hoffe dieses Kapitel zieht sich nicht wieder so lange.
Wenn ihr eure Nerven schonen wollt, bestellt ihr besser anderswo.

Woolf Sports Promotion GmbH & Co KG / Grohmann Gruppe - Salzburg
corinna habicher
1/5

Wir haben am 21 Januar bei Aldi ein ErgometerE 2.1 gekauft .Als wir das Gerät aufbauen wollten merkten wir schnell das ein wichtiges Kabel fehlt.Seid dem rufen wir ständig bei Woolf Sports Promotion an weil wir so das Gerät nicht nutzen können .Immer neue Ausreden . Verstehe Aldi auch nicht das die diese Geräte verkaufen wenn es nur Ärger für die Kunden gibt.Aussagen können es ja bei Aldi wieder abgeben .Sehr kundenfreundlich.Nie wieder Geräte von dieser Firma.

Go up